Mai 21, 2012

Michael Knaus sorgt für frischen Schwung bei absolut Print Digitaldruck!

Seit April 2012 ist Michael Knaus bei absolut Print Digitaldruck für die Bereiche New Business, Marketing und Produktentwicklung zuständig. Er bringt über 15 Jahre fachliche Erfahrung und Kundenkontakte in das Unternehmen ein, das seit über 6 Jahren erfolgreich im Bereich der Sonderumsetzungen im Large Format Printing tätig ist.

Knaus kann als Urgestein des digitalen Large Format Printing bezeichnet werden und war in diesem Bereich als einer der ersten Anbieter innovativ in Wien tätig. Der gebürtige Klagenfurter gibt dementsprechend sein Know-how auch als Dozent an der Werbeakademie und Höhere Graphische Bundes-Lehr- und Versuchsanstalt weiter.

Mit dem Eintritt bei absolut Print wurde Knaus auch gleich seiner neuen Herausforderung gerecht. Umfangreicher Neukundenzugang und die Investition in neue, innovative Produktionsmaschinen (Océ Arizona 360 XT Flachbettdrucker und eine VHF Cam 2030 Pro Serie Fräs- und Schneidemaschine) spiegeln die Energie und Dynamik des passionierten Triatlethen wieder.

zurück

Schnellanfrage

Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung.